Frau Haas – Porträt

Frau Haas – Porträt
Frau Haas- Foto: kalkuhl.de

Im Ersten Teil unserer Reihe: Das „Kalkuhl-Portrait“ sprechen wir heute mit Sabine Haas.

Sie ist Lehrerin am Kalkuhl und Fachschaftsvorsitzende der Fächer Kunst und Deutsch.

(Interview geführt von Johanna Berkner und Marie Djouchadar,)

KalkuhlSZ: Wie lange unterrichten sie schon auf Kalkuhl?

Haas: Ich unterrichte hier schon seit ca. 30 Jahren.

KalkuhlSZ: Was gefällt ihnen besonders am Kalkuhl?

Haas: Die familiäre Atmosphäre und natürlich mein Kunstspeicher.

KalkuhlSZ: Warum haben sie das Kalkuhl gewählt und nicht irgendeine andere Schule?

Haas: Natürlich, weil es die beste Schule der Welt ist. Es gibt einfach keine bessere.

Was würden sie am Kalkuhl noch verbessern?

Haas: Mir würde es gar nichts ausmachen, würde die Schule gegen 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr beginnen.

KalkuhlSZ: Möchten sie unseren Lesern noch irgendetwas mitteilen?

Haas: Ich finde es echt toll, dass es wieder eine Schülerzeitung gibt! Super!

KalkuhlSZ: Wie finden sie unsere Schülerzeitung bisher?

Haas: Total super!

KalkuhlSZ: Vielen Dank für das Interview!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Redaktion

Redaktion der KalkuhlSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.